Autorenbildbg-illertal

DAUERKARTENVORVERKAUF 24/25

Hinter der BG Illertal liegen emotionale Monate und Jahre. Nach der vierten Meisterschaft in Folge und dem damit verbundenen Aufstieg in die zweite Regionalliga Südost, wollen wir uns weiter professionalisieren. Ab der kommenden Saison werden wir für die Heimspiele der Herrenmannschaft Eintritt verlangen.

DAUERKARTENVERKAUF AB HEUTE MÖGLICH

Insgesamt werden wir 11 Heimspiele in der Regionalliga Südost bestreiten (9 in der Vöhlinhalle in Illertissen - 2 in der Sportparkhalle in Vöhringen). Auf der Rückseite eurer Karte könnt ihr jederzeit über den QR-Code auf den aktuellen Spielplan zugreifen. "Ja, wir müssen Eintritt verlangen, um einfach auch die gestiegenen Kosten im Gesamtverein ein Stück weit zu refinanzieren, wir wollen es aber mit den Preisen nicht übertreiben!" so Giuseppe D'Angelo.

Die Tageskarte wird im Normalpreis bei 5,00 Euro liegen, die Ermäßigte bei 4,00 €. Ermäßigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab 50%, Senioren ab 67 Jahren. Alle Mitglieder der BG Illertal haben selbstverständlich freien Eintritt.

Dauerkarten gibt es nach dem Prinzip Zahl 8, Besuch 11. Der Normalpreis der Dauerkarte liegt bei 40,00 Euro und die Ermäßigten gibt es für 30,00 Euro. Bestellungen bitte per E-Mail an bgillertal@gmail.com - als Zahlungsmöglichkeiten gibt es PayPal oder per Überweisung.

"Ich finde die Dauerkarte ist extrem gelungen, mit dem Vöhlinschloss und dem Vöhringer Rathaus im Hintergrund - kann man auf einen Blick erkennen, wo unsere Wurzeln sind. Ein Stück weit kann man dann die BGI  ab sofort immer bei sich tragen!" so D'Angelo.